Freitag, 4. März 2011

FASCHING ZIRKUS KUNTERBUNT

 HALLO, hier ist mal wieder der Joshuflink, heute haben wir in der Krabbelgruppe Fasching gefeiert, als Koch war ich zum Thema Zirkus Kunterbunt, zwar nicht so passend angezogen, aber schließlich brauchen Clown, Löwe und Co, ja irgendwann auch mal ordentlich was zwischen die Kiemen und dann komme ich ins Spiel!

 Zuerst hat jeder als Eintrittskarte nen roten Punkt bekommen und dann wurde das Zirkuszelt aufgeschlagen...Manege frei!

 Und was gibts natürlich zur Pause zwischendurch? - Ja genau 
P O P C O R N !!!

 Bei uns springen nicht nur die wilden Tiger durch die Reifen!
 Und Brezln essen von der Stange weg!

Und dann nach dem Mittagsschlaf gings heute raus mit Mama und Papa ab durch die Gegend mit den Inlinern flitzen. Das war schon toll...


... und weil ich ganz ganz lieb war, hab ich danach sogar von unserm Italiener ein großes Schlumpfeneis bekommen, da hab ich mich die ganze Zeit schon riiiiiiiiiiesig drauf gefreut.